PHOTO STORIES


Island

Islands Landschaft ist so wunderschön vielseitig, dass wir während unseren drei Wochen aus dem Staunen gar nicht raus gekommen sind. Die vielen Wasserfälle, die wilde, unberührte Natur und auch die Tierwelt ist faszinierend und auf denen Fall ein Besuch wert. 


Färöer Inseln

Die Färöer Inseln sind noch so unbekannt und unberührt! Wunderschöne Landschaften erwarten dich dort und auch noch eher wenig Touristen! 

Viele Hügel und Berge, Wasserfälle und Klippen und auch einige Schafe machen die Färöer Inseln zu einem ganz speziellen Ort.


australien

Die Tierwelt Australiens ist sehr vielfältig. Viele Tiere leben ausschliesslich auf diesem Kontinent. Darum kontrollieren die Australier auch besonders sorgfältig bei der Einreise. 

Auch die verschiedenen Landschaften innerhalb eines Landes haben uns fasziniert. Von Regenwald über wunderschöne Strände bis hin zur heissen Wüste ist alles dabei. 


neuseeland

Wenn man an Neuseeland denkt, denkt man an Herr der Ringe, grüne Hügel und an Schafe. Das haben wir natürlich alles gesehen, doch diese Land hat noch viel mehr zu bieten.

Wir waren im wunderschönen Milford Sounds Kajak fahren und standen unter dem Cathedral Cove in Coromandel (wo übrigens Macklemore sein Can't hold us Video gedreht hat). 


schweden

Oh Schweden, du wunderschönes Land hast uns verzaubert! Wir sind 2 Wochen mit Auto und Zelt unterwegs gewesen. Von Stockholm (so eine wunderwunderschöne Stadt!) einmal quer durch Schweden. Einen Elch haben wir leider nicht vor die Linse bekommen, dafür umso mehr Seen, Wälder und rote Blockhäuser!


schweiz

Auch unser Heimatland hat viel zu bieten! Von wunderschönen Appenzeller Berge über Städte wie zum Beispiel Zürich und unseren Wohnort Winterthur bis hin zum Naturspektakel Rheinfall: In der Schweiz lässt es sich aushalten! 



mehr rosa?

Einen Blog ohne Social Media? Unmöglich! 

Hier findest du mehr von uns und unserer Reise!

RoSa On Tour

das sind Robin und Sarah aus der Schweiz :-)