Das ist RoSa

Robin

Ich bin nur froh im Grossraumbüro! (Nicht!) Im Camper aufwachen und wissen, man kann alles, muss aber nichts. Dieses Gefühl spornt mich an und genau um das geht es. Ich will frei sein, frei von Zwang und Enge... Mit meiner besseren Hälfte reisen ist wie Schokopudding für mich!! Ausserdem liebe ich die Fotografie. Die Reise, Natur und Tierfotografie steht bei mir ganz weit oben!

Sarah

Auf der Liste stehen 25 Länder. 25 Länder, bzw. Städte, die ich schon besucht habe. Jede Ferien werden genutzt, um einen neuen Ort kennenzulernen. Und dabei wird das Touri-Sein nie vergessen :-) Denn auch wenn es nicht ganz so "cool" ist, ohne Reiseführer, ohne mich!



mehr rosa?

Einen Blog ohne Social Media? Unmöglich! 

Hier findest du mehr von uns und unserer Reise!

RoSa On Tour

das sind Robin und Sarah aus der Schweiz :-)